im WP8 ein voller Erfolg

KarmaGetOn

Am gestriegen Abend, wir schreiben Samstag, den 11 März 2017 – 18:45 Uhr, Mike Jansen, Tomas Liu [X2media] (mit Lebensgefährtin) trafen nach der Hauptberuflichen Arbeit beim WP8, dem Kunstverein in Düsseldorf ein.

Sofortiger Aufbau des Music Equipments von M.Jansen durch X2media und dem WP8 Betreiber, dem einzigsten wahren Kunstverein

KarmaGetOn, war das Motto der Veranstaltung im Sinne der Optimystischen Vitamine.

Die Pausen genutzt um aus den Privaten Resourcen von X2media dort im Einklang Begleitend zu spielen:

Digitale Musikstücke

Lounge (Atmosphere & Chillout) electronische music


1.Pause
Pinch my Firmly in the dream / Steps through the puddles of tears
DE : 1. Klemme mich fest in den Traum / 2. Schritte durch die Pfützen der Tränen


2.Pause
MindFire

(info) Artikel Bonus Track
I M P O S I B L E


Sat – 11. Mar. 2017 – 20:00

Mit „KarmaGetOn“ präsentiert der Musiker und Documenta Teilnehmer Michael „Mike“ Jansen eine Free Live & Speech Performance im WP8. Der innovative Querdenker entführt uns mit synthetischer Unterstützung in eine Optimystische Parallelwelt.

Wir dürfen gespannt sein.

Seine aktuelle Ausstellung AXCEPT im Kunstraum von Gerold Hamé, welche am 18. Februar eröffnet wurde, kann noch bis zum 31. April in Mühlheim besucht werden.

Der Eintritt ist frei – der Hut geht um…

Support
%d Bloggern gefällt das: